Dein starker IT-Business Partner

Öffentliche Einrichtung

 

 

Du suchst einen zertifizierten IT-Dienstleister nach DIN-Normen und den Standards des BSI?

Dann bist du hier genau richtig.

Wir wissen welchen hohen Standard öffentliche Einrichtungen erwarten und erfüllen müssen. Darum sind wir die richtige Wahl für euch.
Unsere Mitarbeiter sind qualifiziert, geprüft und mit entsprechenden Zeugnissen ausgestattet, um auch an Schulen und Kindergärten, Rathäusern, etc., Installationen durchführen und schulen zu dürfen.

Wir arbeiten dabei geprüft nach DIN 2700-1 und 9000-1.

Alle Geräte werden vor Auslieferung entsprechend geprüft und versiegelt. Unsere Service-Verträge können zusätzlich einen sicheren Betrieb nach BSI-Anforderungskatalogen sicherstellen. Und das alles bei einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schicke uns gerne deine öffentliche Ausschreibung.

ANFRAGE STELLEN

Teile uns gerne deine Anforderungen und Wünsche mit. Ein VELEVO IT-Berater wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen.

* Pflichtfeld

Über 400 starke Marken

Qualifizierte Logistik

Wir stellen sicher, dass jede Sendung ausführlich von uns überprüft wurde und den höchsten Qualitätsansprüchen genügt. Damit du deine Bestellung einwandfrei erhältst und lange Freude an deinen Produkten hast.

Langjährige Branchenkenntnis

Wir bieten dir eine rundum professionelle Beratung und Spezialisten aus den verschiedenen Bereichen werden im Einzellfall hinzugezogen. Du kannst dich dabei auf unsere langjährige Berufserfahrung verlassen!

 

Erstklassiger Service

Wir geben uns große Mühe das immer alles rund läuft. Sollte es mal nicht so sein, helfen wir dir schnell und umkompliziert weiter – auch per Fernwartung.

 

 

Direkt & Einfach

Gespräche auf Augenhöhe ohne Distanz sind uns für eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung sehr wichtig. Darum kommunizieren wir mit einem respektvollen DU.